top of page
tkn_silvesterlauf_neutral_freigestellt.png
Banner-blau.jpg

News

Countdown Silvesterlauf 2024

 

04.01.2024 - Danke für den tollen Lauf!

Wir als Orga-Team möchten uns sehr herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern bedanken!

Fotos vom Event findet ihr hier

Ergebnisse und Urkunden findet ihr hier

Einen tollen Fernsehbeitrag des BR findet ihr hier

 Mehr Updates findet ihr auf unserer Facebook-Seite

19.12.2023 - Teilnehmerlimit erreicht

Wir sind ausgebucht! Danke für euere Treue und wir freuen uns schon auf den 31.12.!

 

27.11.2023 - Medaillen

Dieses Jahr haben wir uns für unser Jubiläum etwas ganz Besonderes ausgedacht: für jeden Finisher wird es eine Medaille geben! Das Design ist inzwischen festgelegt, was wir euch nicht vorenthalten wollen:

 

09.11.2023 - Gutmann Teamcup

Dieses Jahr wird es wieder den Teamcup als Sonderwertung geben. Ihr braucht nur zu fünft am Hauptlauf teilnehmen (mit identischem Teamnamen) und schon habt ihr Chancen auf tolle Gewinne!

 

16.10.2023 - Shirt-Design veröffentlicht!

Endlich ist unser brandneues Shirt-Design fertig. Seht es euch direkt in der Ausschreibung an!

 

1.10.2023 - Die Anmeldung ist geöffnet!

Meldet euch direkt gleich an! Alle Infos findet ihr hier

Den Link für die Anmeldung findet ihr hier

 

August 2023 - 20 Jahre Nürnberger Silvesterlauf!
Das feiern WIR gemeinsam!

Seit 2003 findet unser wunderbares Laufevent an der Wöhrder Wiese zum Jahresabschluss statt. Um sich das leckere Raclette und die paar Gläschen Sekt am Abend noch besser schmecken zu lassen, gibt es für jeden von Euch den passenden Lauf!

Neben dem 400 m - Bambini-Lauf, bieten wir den 1500 m - Schüler/innen-Lauf, den 5 km – Hobbylauf (auch für Nordic Walker), sowie unseren 10 km – Hauptlauf an.

Am Start sind vom Laufanfänger, über Breiten- und Gesundheitssportler bis hin zu den Laufprofis alle, die das Laufen lieben - und genau darin liegt der Reiz unseres Events.

Ab Anfang Oktober könnt ihr euch online zum Silvesterlauf anmelden und es folgen dann genauere Informationen.  Also setzt eure Neujahrsvorsätze bereits im alten Jahr um und startet sportlich und stolz in ein aufregendes Jahr 2024!  

Wir danken unseren Sponsoren

Logo_FFF_2023_4x-80.jpg
FinishLine NEU_Laden_run&more.jpg
Logo_Gutmann_ohne_Banderole_TypB_detailliert.png
bottom of page